Wie hat alles angefangen ?

Angetrieben von ihrer Leidenschaft für Logistik, beschließen drei begeisterte Unternehmer im Jahr 1999 ihren Zusammenschluss als Young & Partners. Sie beschlossen, ihren Schwerpunkt auf Logistik-Softwarelösungen auf der Grundlage von Navision, später Microsoft Dynamics NAV

Bis heute hat sich an diesen Absichten nicht viel geändert. Die anfängliche Begeisterung der Gründer treibt das Unternehmen immer noch an und der Schwerpunkt auf Logistik wurde sogar noch verstärkt. 

Navitrans baut immer noch auf der Plattform Microsoft Dynamics 365 Business Central, die neueste Generation von Dynamics NAV auf und wird durch unsere eigenen Niederlassungen in Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich und Litauen und über ein internationales Netzwerk zertifizierter NaviTrans-Partner in über 30 Ländern bereitgestellt. 

Über 300 Kunden haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Ein zuverlässiger und erfahrener Partner für Logistik-IT-Projekte, der beispiellose Garantie für Qualität und Kontinuität anbietet.